Firmenprofil

Als führender Hersteller in der organischen Silizium-Industrie, Silizium-basierte Technologie und Innovationsraum bieten IOTA die ganze Lösungen Silikon Performance-Industrie-Kette. Wir dienen dem Markt in verschiedenen Bereichen und deckt Textilien und Leder, Nahrungsmittel und Getränke, Farben, Öl und Erdgas, Kosmetik, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Automobil, Bau, medizinische Versorgung, Gießen, Körperpflege , Landwirtschaft und LED usw.
Iota Silikonöl (Anhui) Co., Ltd wurde in Bengbu, Provinz Anhui, befindet sich das ist der Herstellungsvorgang der IOTA Corporation Limited in China. Als Mitglied der IOTA Corporation deckt IOTA eine Fläche von 33.000 Quadratmetern und einer Baufläche von 52.000 Quadratmetern.

Als führender Hersteller in der organischen Silizium-Industrie, Silizium-basierte Technologie und Innovationsraum bieten IOTA die gesamte Branche Kette Silikon Performance-Lösungen, die die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kunden weltweit gerecht werden. Wir laden in Übersee Silikon Experten Technologie-Entwicklung oft zu unterstützen, pflegen auch enge kooperative Beziehung seit langer Zeit mit inländischen und ausländischen bekannten Universitäten, Forschungseinrichtungen für die Forschung und neue Silikon-Material zu entwickeln.

Iota Silikon implementiert eine strenge und vollständige Qualitätskontrolle, die sicherstellt, dass Silikon-Qualitätsanforderungen der Kunden gerecht zu werden. Außerdem wurden alle unsere Produkte ausschließlich vor Versand geprüft. Technische Unterstützung und wissenschaftliche Leitung der Mächtigen können alle Arten von hochwertigen organischen Siliziummaterialien für unsere Kunden.

Wir dienen dem Markt in verschiedenen Bereichen und deckt Textilien und Leder, Nahrungsmittel und Getränke, Farben, Öl und Erdgas, Kosmetik, Elektronik, Luft- und Raumfahrt, Automobil, Bau, medizinische Versorgung, Gießen, Papier, Körperpflege, Landwirtschaft und LED usw.

Vielen Dank für Ihr Interesse an Iota Silikon, Wir freuen uns auf das Geschäft mit Ihnen!

Nachricht hinterlassen
*Kontakt:

Geben Sie Ihre E-Mail oder Telefonnummer ein

*Nachricht:

Ihre Nachricht muss zwischen 20 bis 8000 Zeichen lang sein

Sie könnten sich auch für die folgenden Produkte interessieren
MIT etwa 15% ab 1501 silikonöl IST eine extrem Hohe viskosität dimeticon alkohol gemischt (mischung aus silikon in den ring ab. Es ist erwiesen, dass in 1501 silikonöl körper Haut fühlen MIT Iota 1401 silikonöl ist die gleiche.
Flüssiges silikon IST eine MIT silikon, zwei Komponenten zusätzlich silikon gehört. Besteht aus zwei teilen, der Die beiden Komponenten in Einem verhältnis von 1: 1 nach einer ähnlichen mischung zu Schaum blase Wie low - density - kieselgel. MIT lockeren und Technische Leistung.
Der silikon - wasserdicht IST IOTA-301 MIT silikon - Milch und nano - emulsion ALS wichtigste bindemittel, anorganische füll - und zusatzstoffen aus Wasser und Umweltschutz - beschichtung.
Kontakt
 Address Sunmoon Industry Park, 985 Xingzhong Road, High-Tech Zone, Bengbu China 
Post Code: 233000
Contact: Allen Wang
Telephone: 0086-552-3827158
Fax: 0086-552-3822922
Mobile: 0086-15605528186
Email: sales@siliconeoil.net
 QQ: 2509235466
© 2008-2017 Iota Silicone Oil (Anhui) Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

Company Profile

As a leading manufacturer in organic silicon industry, silicon-based technology and innovation area, IOTA provide the whole industry chain silicone performance solutions. We serve the market in various fields, covering textiles and leather, food and beverages, paints, oil and natural gas, cosmetics, electronics, aerospace, automotive, construction, medical care, casting, personal care, agriculture, and LED

Iota Silicone Oil (Anhui) Co., Ltd. was located in Bengbu, Anhui Province, which is the manufacturing operation of IOTA Corporation Limited in China. As a member of IOTA Corporation, IOTA covers an area of 33,000 square meters and a construction area of 52,000 square meters.

As a leader manufacturer in organic silicon industry, silicon-based technology and innovation area, IOTA provide the whole industry chain silicone performance solutions that meet the different needs of worldwide customers. We invite overseas silicone experts to support technology development many times, also maintain close long-time cooperative relationship with domestic & foreign well-known universities, research institutes to research and develop new silicone material.

Iota Silicone implements a strict and complete quality control system, which ensures that Silicone can meet quality requirements of customers. Besides, all of our products have been strictly inspected before shipment. Technical support and scientific management of the powerful can provide all kinds of high quality organic silicon materials for our customers.

We serve the market in various fields, covering textiles and leather, food and beverages, paints, oil and natural gas, cosmetics, electronics, aerospace, automotive, construction, medical care, casting, paper, personal care, agriculture, and LED

Thanks for your interest in Iota Silicone , We look forward to doing business with you!

Email to this supplier
*From:

Enter email or telphone

*Message:

Your message must be between 20-8000 characters

You may also be interested in the following product(s)
IOTA 1501 Fluid is a blend of approximately 15% of an ultra high viscosity dimethiconol in cyclo-pentasiloxane. The skin feel of IOTA 1501 Fluid has been demonstrated to be equivalent to that of IOTA 1401 Fluid.
IOTA-F663A,B Liquid Silicone rubber foam is a kind of addition cure silicone rubber, belongs to two-component addition cure silicone rubber. It is composed by two components, two components in a weight ratio of 1: 1 mixture began to foam and then formed to low density silicone rubber like foam.
IOTA-301 silicone waterproofing coating is an environmentally friendly water-based waterproof coating, the main base material is silicone rubber latex and nano-composite emulsion, then mixed with inorganic filler and various additives.
Contact Us
 Address Sunmoon Industry Park, 985 Xingzhong Road, High-Tech Zone, Bengbu China 
Post Code: 233000
Contact: Allen Wang
Telephone: 0086-552-3827158
Fax: 0086-552-3822922
Mobile: 0086-15605528186
Email: allenwang@siliconeoil.net
 QQ: 2509235466
公安备案号:34030002020529
皖ICP备14007495号
© 2008-2017 Iota Silicone Oil (Anhui) Co., Ltd. All Rights Reserved