SilikonGummi

RTV silikon kautschuk am 35
Silikon kautschuk - Iota Hohen temperatur von 34
Iota 3101 silikon kautschuk
Iota 3110 Vinyl - silikon -
R33 Iota von phenyl - silikon kautschuk (methyl phenyl - kette)
Iota (kaugummi - 795 IST methyl - kaugummi Vinyl. ES speziell für die herstellung von silikonkautschuk mix, farbe, formen, die beihilfe für die verarbeitung, und silikon - kautschuk, kunststoff - und bio - Elastomer - verstärkung und zusätzlichen VERPACKUNG
Poly 759 Iota IST kaugummi - methyl - kaugummi Vinyl. ES speziell für die herstellung von silikonkautschuk mix, farbe, formen, die beihilfe für die verarbeitung, und silikon - kautschuk, kunststoff - und bio - Elastomer - verstärkung und zusätzlichen VERPACKUNG
Poly 755 Iota IST kaugummi - methyl - kaugummi Vinyl. ES speziell für die herstellung von silikonkautschuk mix, farbe, formen, die beihilfe für die verarbeitung, und silikon - kautschuk, kunststoff - und bio - Elastomer - verstärkung und zusätzlichen VERPACKUNG
Iota (kaugummi - 753 IST methyl - kaugummi Vinyl. ES speziell für die herstellung von silikonkautschuk mix, farbe, formen, die beihilfe für die verarbeitung, und silikon - kautschuk, kunststoff - und bio - Elastomer - verstärkung und zusätzlichen VERPACKUNG.
Iota (kaugummi - 751 IST methyl - kaugummi Vinyl. ES speziell für die herstellung von silikonkautschuk mix, farbe, formen, die beihilfe für die verarbeitung, und silikon - kautschuk, kunststoff - und bio - Elastomer - verstärkung und zusätzlichen VERPACKUNG.
Iota IST kaugummi - 709 (Vinyl - gehalt von silikon - kautschuk hergestellt. ES speziell für die sogenannte besondere silikonkautschuk
Iota Vinyl - gehalt IST kaugummi - 707 Poly von silikon kautschuk hergestellt. ES speziell für die sogenannte besondere silikonkautschuk
Iota IST kaugummi - 705 (Vinyl - gehalt von silikon - kautschuk hergestellt. ES speziell für die sogenannte besondere silikonkautschuk
Iota ist der Vinyl - kaugummi - 703 Hohen gehalt von silikon - kautschuk (speziell. Es zur herstellung von Gummi besondere silikonkautschuk.
公安备案号:34030002020529
皖ICP备14007495号
© 2008-2017 Iota Silicone Oil (Anhui) Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

Silicone Gum

IOTA-120 HTV phenyl silicone rubber
PHENYL SILICONEGUM(RTV)IOTA 35
PHENYL SILICONEGUM(HTV)IOTA 34
IOTA 3101 Methyl silicone rubber
IOTA 3110 methylvinylsilicone rubber
IOTA R33 HTV phenyl silicone rubber(MePh-chains)
IOTA GUM 795 is a dimethylsiloxane, methyl vinyl gum. It has been especially designed to manufacture HCR master batches, master batches of pigments, process additives, reinforcing and diluting fillers for silicone elastomers as well as plastics and organic elastomers.
IOTA GUM 759 is a dimethylsiloxane, methyl vinyl gum. It has been especially designed to manufacture HCR master batches, master batches of pigments, process additives, reinforcing and diluting fillers for silicone elastomers as well as plastics and organic elastomers.
IOTA GUM 755 is a dimethylsiloxane, methyl vinyl gum. It has been especially designed to manufacture HCR master batches, master batches of pigments, process additives, reinforcing and diluting fillers for silicone elastomers as well as plastics and organic elastomers.
IOTA GUM 753 is a dimethylsiloxane, methyl vinyl gum. It has been especially designed to manufacture HCR master batches, master batches of pigments, process additives, reinforcing and diluting fillers for silicone elastomers as well as plastics and organic elastomers.
IOTA GUM 751 is a dimethylsiloxane, methyl vinyl gum. It has been especially designed to manufacture HCR master batches, master batches of pigments, process additives, reinforcing and diluting fillers for silicone elastomers as well as plastics and organic elastomers.
IOTA GUM 709 is a dimethylsiloxane, methyl vinyl gum with relatively higher vinyl content. It has been especially designed to manufacture HCR with high performance.
IOTA GUM 707 is a dimethylsiloxane, methyl vinyl gum with relatively higher vinyl content. It has been especially designed to manufacture HCR with high performance.
IOTA GUM 705 is a dimethylsiloxane, methyl vinyl gum with relatively higher vinyl content. It has been especially designed to manufacture HCR with high performance.
IOTA GUM 703 is a dimethylsiloxane, methyl vinyl gum with relatively higher vinyl content. It has been especially designed to manufacture HCR with high performance.
公安备案号:34030002020529
皖ICP备14007495号
© 2008-2017 Iota Silicone Oil (Anhui) Co., Ltd. All Rights Reserved