Alkohol Kupplung Agent

Für silikon - vernetzung agent und glasfaser - Agenten, der auch Rohstoff zur herstellung von silizium - Harz.
Poly - silane silikon wasserabweisend, IST eine serie, lösungsmittel, als neutrale wasserabweisend. Leicht hydrolysiert, vor allem in den Sauren Oder alkalischen silikon - film entsteht, zu verhindern, dass Wasser durchdringt. Gegen verwitterung. Atmungsaktiv. Gut isolierend. Holz, die verhindern, dass DAS gebäude knacken und so weiter.
Umweltfreundliche ohne phosphor. Keine heavy - metal - oberfläche MIT flüssigkeit, eine alternative Zu den traditionellen. Konservieren. - phosphid. - Eine MIT vernetzter. Feuchtigkeit von funktionen und die bindung für substrate.
Dieses Produkt kann die SYNTHESE von vernetzten Harz, sondern auch MIT verschiedenen anorganische füllstoffe.
ALS ELEKTRONIK - dämmstoffe, optisches Glas MIT agent und antikoagulans, silikon - SYNTHESE.
Für naturstein Oder anderen materialien silizium - ähnliche bilden können, anorganische stoffe (sio2), um die intensität. In der Glas - und substrat in kunststoff - material (Si28), IOTA-130 bieten kann, die super - 硬防 kratzen - beschichtung.
Für naturstein Oder anderen materialien silizium - ähnliche bilden können, anorganische stoffe (sio2), um die Stärke der Matrix, in Glas und kunststoff - material, IOTA-130 (Si28) bieten kann, die super - 硬防 kratzen - beschichtung.
公安备案号:34030002020529
皖ICP备14007495号
© 2008-2017 Iota Silicone Oil (Anhui) Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

Alcohol Coupling Agent

Crosslinking agent for silicone rubber, and glass fiber coupling agent, it is also the raw material of silicone resin.
Poly methyl triethoxysilane,is one of the silicone waterproofing agent series products, is a solvent-based, water repellent neutral. Easy hydrolysis, especially to form a silicone film under acidic or alkaline effect, prevent water infiltration, breathable, weather resistant, good thermal insulation effect, to prevent the building, wood cracking and other characteristics.
Environmentally friendly phosphate-free, no heavy metal surface treatment solution, an alternative to traditional phosphate, passivation process.
It can co-crosslinked resins, can also handle a variety of inorganic fillers.
Used as insulating material for electronic industry, optical glass processing agent and coagulant, the synthesis of organic silicon.
Used in natural stone or other building materials, can form silica sol similar inorganic material (SiO2), in order to enhance the strength of the base material. In the glass and plastic lens material, IOTA-130 (Si28) can provide ultra hard scratch coating for it
It is used in natural stone and other building materials, silica sol are similar to inorganic material (SiO2) formation to substrate strength enhancement in the glass and plastic lens material, IOTA-130 (Si28) can provide super forcedly scratch coating.
公安备案号:34030002020529
皖ICP备14007495号
© 2008-2017 Iota Silicone Oil (Anhui) Co., Ltd. All Rights Reserved