Silikon-Entschäumer

Hochtemperatur - entschäumer 3038-15 Iota
Hochtemperatur - entschäumer 3038-60 Iota
Hochtemperatur - 3038 antifoam Iota
Für die gärung 3036-60 antifoam Iota
Für die gärung 3036 antifoam Iota
Selbst / hochleistungs - entschäumer 23037 Iota
Wasser - Schaum 23021 Iota
Wasser - entschäumer Iota 2303
Ab 1841 nach Erdöl - Bergbau ist die entschäumer entwickelt. ES polysiloxane MIT betrifft material, gemischt MIT Hochtemperatur - emulgator. Gute scheren. Penetrant. Stabilisator. Dispersant, und das kann Sich nun in der gülle, die hilfskräfte und die überwindung der schlamm die sturen Schaum, auch verhindert, dass durch zu Hohe temperaturen schaden beim Bohren und den ursprünglichen zustand und entschäumer bubbling eigenschaften verlieren.IOTA 1841 zeichnet Sich durch Lange antifoam. Schaum - Effekt. Weniger verbrauch. Billig, aber auch nicht auf die schlamm und hilfskräfte nebenwirkungen haben. Kann die aufrechterhaltung der Produktion, Sicherheit und zuverlässigkeit.
Ab 1831 ist ein Alkali - besonders die entschäumer, die veränderte polysiloxane ALS Rohstoff - und MIT einer effizienten. Gute streuung hilfskräfte. Spezielle Alkali - emulgator. Silikon - addukte gelände und in eine neue spezielle entschäumer und alkalische auflösen. Im prozess, aus dem in der Zellstoff - und Rohstoffe enthält fettsäuren. Harzsäuren Sind natürliche stoffe, und die von natriumhydroxid. Natrium - schwefel - und andere Chemische reaktion verseifung. Rückstände produzieren, MIT Alkali - und Lignin Schaum stoffe Wie. Plus zellulose Polymer - Schaum zu stabilisieren und in der gülle, streaming - und in der gülle - System aus der Luft, ES bildet viel stabiler Schaum kann man Schnell beseitigt.JY-831 Lignin und andere tenside In der blase, auflösen. Waschmaschine. Bemessung Besser ALS wenn deutlich, antifoam Schnell. Weniger verbrauch. Preise.Es ist in Moos, Benedikt?
Ab 1832 Art Papier nach der papierherstellung entschäumer papierherstellung durch Bemessung der später in die hartnäckigen blasen und entwickelte eine spezielle art entschäumer. Sie zeichnet Sich durch die dezentrale, nicht Roux - NET, löslich in Wasser, nicht zu der stelle mängel Wie silizium - und Chemische stabilität. Gut, nicht MIT anderen papierherstellung hilfskräfte zu nebenwirkungen Häufig in verschiedenen Bemessung der wasch - Technik auflösen.
Ab 1861 von silikon - Schaum Pulver beruht auf dem Markt Produkte brauchen, um den festen. Pulverförmige Produkte entwickelt, die feste der besonderen art entschäumer, das Thema material MIT silikon, gepaart MIT sehr Leicht löslich in Wasser ALS träger die tenside formuliert. ES verwendet werden, MIT Guten Schaum antifoam kann auch weiterhin Produkte der ursprüngliche zustand, also Breite Anwendung in der industriellen reinigung. ölfeld Pulver - hilfskräfte. Zivile waschen. Textilindustrie Oder Stärke verarbeitet. Pestizide WP. Konkrete zusatzstoffe. Abwasser, industrie usw.). Und Weil ohne große menge feuchtigkeit MIT bequeme Lagerung nicht Leicht verschlechtert. Vorteile kann ALS Schaum, die komponente in verschwinden. Hohen pH - Wert von pulverförmigen hilfskräfte Oder Produkte, die dosierung. Schaum Schnell. - Schaum gut.
Ab 1930 ist ein hochleistungs - silikonemulsionen entschäumer hydrophoben. MIT silikon, die Stark vernetzte dreidimensionalen Struktur vollständig zu erreichen, in das System nicht einfach darauf. Lösung, zersetzung vernetzter silikon. Aufgrund der dreidimensionalen Struktur eigenschaften, die im System silikonöl in nichtflüchtigen getrennt Leben. Zersetzung und Milch. Daher kann es eine dauerhafte gehemmt - Recycling - fähigkeit. Für die meisten wässrige Systeme entschäumer. Ist ein Breitband - Wasser - Schaum vollständig ersetzen kann. Die gleiche Art der eingeführten entschäumer.
Iota - entschäumer 21403 auf eigenschaften und MIT silikon aus elastischen eigenschaften BEI Hohen temperaturen die erfolgreiche Entwicklung der hochleistungs - siloxan entschäumer. Geeignet für die ölige Harz, MIT starken Schaum und Schaum -; wenige zusatz (10 - 100 ppm); es Gilt für alle lösliche darreichungsformen und Ohne lösungsmittel, Harz - System; in high - Solid. Hohe viskosität der epoxy. - Druckfarben gibt es spezielle, silikon Starke antifoam System, Schaum und Schaum - und Stark und auf wenig Auswirkungen auf die Neu lackiert.
Ab 1823 MIT bio - siloxan - ALS Rohstoff entschäumer, die Hohe Geschwindigkeit und Schaum und die vereinbarkeit der in farbe, lösungsmittelhaltige Farben formel, nicht zu schrumpfen und planieren mängel nicht gut. Durch die senkung der beschichtung überzogen, um die oberflächenspannung substrat benetzbarkeit zusätzliche glatte oberfläche. - und kratzfestigkeit und anti - Haftung, die Verbesserung der nivellierung. Zur Verbesserung der glanz. Um zu verhindern, dass Bernard Whirlpool. Für lösungsmittel Wasser. Der lösungsmittel - und Farben - Systeme hinzufügen.
1 2
公安备案号:34030002020529
皖ICP备14007495号
© 2008-2018 Iota Silicone Oil (Anhui) Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten

Silicone defoamer

High temperature defoamer IOTA 3038-15
High temperature defoamer IOTA 3038-60
High temperature defoamer IOTA 3038
Fermentation defoamer IOTA 3036-60
Fermentation defoamer IOTA 3036
Self-emulsifying defoamer IOTA 23037
Water-based defoamers IOTA 23021
Anti-foaming agent IOTA 2303
IOTA 1841 was developed according to the drilling process. It used polysiloxane as the main materials, equipped with high temperature resistant, resistant to shear emulsifying agent, penetrating agent, stabilizer and dispersant, in this way, it can well dispersed in the slurry, and can overcome the mud additives in the creation of resistant foam, it can also prevent from drilling in high temperature and destroy the original state of defoaming agent defoaming performance. JY – 841 has a feature of a long foam, foam suppression effect, less dosage, cheap price ,and it won't have side effects on mud and mud additives. To maintain normal production, safe and reliable.
IOTA 1831 is a especially alkali resistance defoaming agent. It used modified polysiloxane as the main material, equipped with high efficiency, good dispersion auxiliaries, special alkali emulsifier, siloxane adduct compound and into a new type of pulping dedicated defoaming agent. In the process of alkaline pulping, because of the pulping raw material containing natural substances, such as fatty acid, resin acid and adding sodium hydroxide, sodium sulfide and other chemical reactions produce saponification, foaming material such as residual alkali and alkali lignin. Coupled with the high polymer material such as cellulose of bubble effect, and the size of the air flow and mixed into the slurry system, has formed a large number of stable foam. JY - 831 it can rapidly eliminate the bubbles, because of the lignin and other surfactants in the pulp, pulp, paper sizing effect is obvious, when the fast defoaming rate, less dosage of late, the price is cheap, no pollution.
IOTA 1832 type paper writing defoaming agent is a special defoamer developed according to the resistant foam produced by craftwork after adding glues. It’s characterstic are good dispersion, not pasting the nets, good water solubility, and it won't produce oil spot, the spot defects such as silicon. And it’s chemical stability is good, no adverse reactions with other dipping paper additives, widely used in all kinds of paper sizing pulp pulp washing process.
IOTA 1861 high efficient organic silicone foam powder products is a solid special defoamer researched and developed according to market needs, in view of the solid, powder products. It used polysiloxane as the main materials, with easy water dissolved surface active agent in as a carrier. It has good defoaming function in use, inhibit effect and can keep the original state of product, so it is widely used in industrial cleaning, oil powder additives, civil washing, textile or starch processing, pesticide wettable powder, concrete additive, sewage treatment and other industries. And because they do not contain a large number of moisture, storage and transportation is convenient, the prominent advantages of non-perishable, high ph value can be added as elimination, inhibit components of solid powder additives or products, small dosage, fast defoaming, inhibit.
IOTA 1930 is a high performance organic silicone emulsion defoamer. Combined with strong hydrophobic siloxane, in highly crosslinked three-dimensional network structure, fully reached in the system not by emulsification, solubilization, decomposition. Because of crosslinking siloxane three-dimensional reticular structure features, the silicone oil molecules in the system is not easy to deactivation, decomposition and analysis. Thus it has a more lasting regeneration capacity in Inhibition foam. Defoaming agent can be used in most of the water system. It is a common type water-based defoaming agent it can completely replace imported the same type of defoaming agent.
IOTA 21403 type defoamer is an efficient siloxane modified defoaming agent developed according to the characteristics of siloxane combining with the high temperature properties of polyether. It issuitable for oily resin system, and has a great strengthened the defoaming and inhibit function ;Little amount (10-100 parts per million (PPM);It applies to all solvent and non solvent resin system; The high solid content, high viscosity of epoxy resin, silk screen printing ink effects;Organic silicon strong defoaming agent system, the defoaming and inhibit sex is strong, and for a small influence on recoatability.
IOTA 1823 use organic modified polysiloxane as the main material. it has high efficiency defoaming and the compatibility of the paint in solvent-based coating formula, and won't produce the coating defects such as shrinkage cavity and flow leveling is bad. By reducing the paint surface tension in order to improve the wetting of the substrate. It can Increase the surface smooth and scratch resistance and the adhesion properties, improve flow, improve gloss, prevent Mr Nader vortex. Suitable for solvent, solvent and paint to add water system.
1 2
公安备案号:34030002020529
皖ICP备14007495号
© 2008-2017 Iota Silicone Oil (Anhui) Co., Ltd. All Rights Reserved